Liebes Torte

Das war eine Torte zum Thema „Ewige Liebe“. Sie bestand aus zwei Herztorten. Der obere Teil war ein Biskiut mit Mango Swiss Meringue mit Mangostücken und der untere Teil bestand aus Biskiut mit einer Yogurettenganache.


Am Vortag habe ich die Böden vorgebacken und zurecht geschnitten.

imageDann habe ich die Yogurettenganach vorbereitet und den unteren Teil damit befüllt und eingestrichen.

imageimageimage

Ebenfalls wurde die Buttercreme vorbereitet und der Kuchen auch befüllt und eingestrichen.

imageimage

Das Ganze wurde kalt gestellt und währenddessen die Deko vorbereitet.

image

Da durch das Wetter vieles schief geganngen ist, der Fondant nicht so wollte wie ich wolllte, 6kg wegschmeißen musste und die Torte endgültig mit Marshmallowfondant eindecken musste, sah sie dann so aus. Ganz anders als geplant, aber den Beschenkten hat sie trotzdem gefallen und geschmeckt.

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.