Mein Name ist Alina Vasilev, ich bin 21 Jahre alt und habe meine Leidenschaft im backen, kochen, ausprobieren und kreieren von Rezepten gefunden. Ich werde aber auch gerne außerhalb der Küche kreativ.

So lange ich mich erinnern kann habe ich gerne beim backen und kochen geholfen. Je älter ich geworden bin um so mehr durfte ich natürlich helfen und irgendwann auch meine erste eigenen Kuchen backen. Der umgedrehte Apfelkuchen und der Baumkuchen waren die ersten, welche  ich alleine gebacken habe.

Von da an habe ich ab und zu mal eigene Kuchen gebacken. Immer öfter habe ich überall tolle Rezepte gesehen und wollte diese ausprobieren.

Am 06.02.2015 habe ich meine erste Motivtorte gebacken und fertig gestellt. Aus Spaß und um mir meine Rezepte irgendwo zu merken und vorallem um meine Werke mit anderen zu teilen habe ich meine Facebookseite erstellt. Kurz nachdem meinte jemand zu mir – ich solle doch meine eigene Website veröffentlichen … gesagt … getan. Seit Mai 2015 gibt es nun Alinas Backzauber.

Auf meiner Seite gibt es Anleitungen, Tipps, Tricks, Rezepte (sowohl eigene kreierte, veränderte und nur ausprobierte), Fotos und vieles mehr.

2 Kommentare

  1. Hallo Alina!

    Deine Torten sind einfach spitze!
    Gary möchte eine Torte bei Dir bestellen. Ein Kollege ist frisch Vater geworden und Gary möchte ihm eine Torte schenken, weil sie ihm so gut gefallen. Allerdings müsste diese ein bißchen größer sein. 15 Personen sollen ein Stück davon haben.
    Gary bräuchte die Torte bis Montag. Die Torte könnte ich am Sonntag abholen oder so.
    Ist es möglich? Gary möchte 50,– € davür bezahlen.

    LG
    Achterath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Technische Realisierung und Hosting durch QSO4YOU