Über Mich

Ein wenig über mich, wie ich dazu gekommen bin soviel zu backen und wie es dazu kam das ich meine eigene Website, Facebookseite und Instagramaccount erstellte.

5 : 7 Hochformat

Mein Name ist Alina Vasilev, ich bin 17 Jahre alt und habe meine Leidenschaft im backen, modellieren, ausprobieren und kreieren von Rezepten gefunden.

So lange ich mich erinnern kann habe ich gerne beim backen und kochen geholfen. Je älter ich geworden bin um so mehr durfte ich natürlich helfen und irgendwann auch meine erste eigenen Kuchen backen. Der Baumkuchen war einer meiner ersten Kuchen die ich alleine gebacken habe und an den ich mich erinnere.

Von da an habe ich ab und zu mal eigene Kuchen gebacken. Immer öfter habe ich überall tolle Kuchen gesehen und wollte diese nachbacken, so folgten Regenbogen- und Kaffeetorten.

Am 06.02.2015 habe ich meine erste Motivtorte gebacken und fertig gestellt. Seit dem probiere ich immer mehr aus. Aus Spaß und um mir meine Rezepte irgendwo zu merken und vorallem um meine Werke mit anderen zu teilen hatte ich mir meine Facebookseite erstellt, auf welche ich sehr stolz war. Kurz nachdem meinte jemand zu mir ich solle doch meine eigene Website veröffentlichen … gesagt … getan. Seit Mai 2015 gibt es nun Alinas Backzauber.

Inzwischen gibt es Wochen wo ich fast täglich backe, manchmal aber auch nur einmal in der Woche.

Auf meiner Seite gibt es Anleitungen, Tipps, Tricks, Rezepte (sowohl eigene kreierte, veränderte und nur ausprobierte), Fotos und vieles mehr.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.