Mini Handtaschen

Diese Mini Handtaschen habe ich aus den Resten der Koffertorte gemacht und bestehen somit aus Schokobiskiut, Zartbitterganache und MMF.


 

Als erstes habe ich mit mit Hilfe einer Schablone, Halbkreise zu Recht geschnitten.

imageimage

Daraufhin habe ich sie in zwei Schritten mit der Ganache eingestrichen,

imageUnd zu guter Letzt habe ich sie mit Fondant eingedeckt.

imageimage

So sahen sie dann am Schluss aus, nicht gerade schön aber einzigartig. 😀

Ich muss mir eingestehen… Mini Kuchen sind gar nicht so einfach, aber wie bekannt ist.. Übung macht den Meister. 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.