Regestrierkassentorte

Meine Mutter hatte mich gefragt ob ich ihr helfen könnte bei einer Geburtstagstorte.
Es sollte eine alte Regestrierkasse werden, allerdings nur aus Baumkuchen und Kuvertüre.
Da mir Herausforderungen gefallen, wollt eich ihr natürlich helfen.

Also hat sie mehrere Baumkuchen gebacken und ich habe nach dem auskühlen angefangen sie in die richtige Form zu schneiden.

imageimage

Dann habe ich den Kuchen mit Kuvertüre überzogen und aus Fondant die Tasten, die Anzeige und die Kurbel geformt. Schließlich habe ich diese mit Kuvertüre angeklebt.

Zu guter letzt haben wir noch etwas Schokoladengeld verteilt und fertig war das Geschenk.

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.