Raupe Nimmersatt

Für meine Nichte gab es zum Geburtstag eine Raupe Nimmersatt Torte, passend zum Spiel das sie bekommen hat.

Die Torte war eigentlich ganz anders geplant, da es aber so viele gleich aussehende schon gab, habe ich es etwas verändert.
Da bei Raupe Nimmersatt eigentlich immer das Essen, Punkte und die Raupe selber kommen ähneln sich die Torten sehr.


Am Abend vorher habe ich das Essen modelliert und mit meinen Puderfarben abgepudert.

image

Am nächsten morgen habe ich einen Vanillebiskiut gebacken.

image

Gefüllt wurde die Torte mit einer Erdbeersahne – Mascarponecreme und mit einer Vollmilchganache eingestrichen.

image

 

Dann wurde die Torte eingedeckt und mi t der Raupe und Deko verziert.

imageimageimageimageimageimageimageimageimage

 

 

image

1 Comment

  1. Pingback: Erster Kindergeburtstag - Ideen für ein schönes Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.