Testbericht: Birkmann – Tortenplatte

Hallo meine Lieben,

wie schon erwähnt habe ich ein Testpaket der Firma Birkmann erhalten. In diesem war eine Keramik Tortenplatte, mit einem Durchmesser von 23cm.

Laut Beilage ist diese Platte handarbeit.

Die Platte hat einen leichten Vintagestyle und lässt kleine Torten oder Cupcakes sehr schön angerichtet wirken.

Hier zeige ich euch Bilder wie es ausehen kann.

wpid-20150914_212348.jpgwpid-20150914_212359.jpgwpid-20150914_212401.jpgwpid-20150911_201726.jpg

Außerdem könnt ihr auf Backfreunde vorbei schauen und dort weitere Größen entdecken und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.