Testpaket: Firma Birkmann

Hallo meine Lieben.

Heute kam das Testpaket von der Firma Birkmann an. Als ich die Tür aufgemacht habe und mir der Postbote ein riesen Paket in die Hand gedrückt hat, war ich erstmal total irritiert.

image
Dann habe ich das Paket geöffnet und es kam mir erst einmal nur Verpackungsmaterial entgegen.

image
Aber als ich gesehen habe, was alles in dem Packet drin war, war ich ersteinmal total glücklich.

imageDabei waren:

– Brilliant Bloom Blütenpaste in weiß
– 500g Vevlet Rollfondant in gelb
– Zucker-Dekore All Season
– 5g Lebensmittelfarbe Silber Sparkle
– 10g Lebensmittelfarbe Granita
– Tortenplatte Keramik

Hier noch einmal nähere Aufnahmen der Produkte.

image
image
Und von der Karte war ich voll begeistert, da es einfach total zu mir passt.

image

Ich bedanke mich noch einmal bei der Firma Birkmann und in der nächsten Zeit werden zu den verschiedenen Produkten auch Testberichte erscheinen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.