Bananencreme

Die Bananencreme kann als Füllung für Torten oder für Desserts genutzt werden.


Zutaten:
– 1-2 Bananen
– 1 Pck. Pulvergelantine
– 1 Pck. Puddingpulver
– 500ml Milch
– 40g Zucker
– 5El. Wasser


Zubereitung:
Als erstes gebt ihr zu der Pulvergelantine die 5El. Wasser und lasst es für 10 Minuten quellen.

imageIn der Zeit könnt ihr den Pudding kochen (500ml. Milch mit 40g Zucker und dem Päckchen Puddingpulver…einfach wie in der Anleitung).

imageWenn der Pudding fertig gekocht ist und die Gelantine 10 Minuten stand, gebt ihr nun die Gelantine zu dem Pudding und verrührt sie miteinander.imageJetzt zerdrückt ihr die Banane/n und verrührt sie mit dem Pudding (ich habe eine halbe Banane in Stücke geschnitten und ebenfalls dazugegeben).

imageimage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.