Tierarzt Motivtorte

Die Tierarzt Torte Bestand aus Schokoladenkuchen un Schokosahne und Streuseln.

Als erstes habe ich zwei große Schokoböden gebacken.

image

Diese habe ich dann mit der Schokosahne gefüllt und Schokostreusel dazwischen gegeben.

imageimage

Dann habe ich angefanngen mir die Torte zu Recht zu schnitzen.In die typische Form eines Knochens. Da dabei so ein gekrümmel entstanden ist habe ich den Kuchen dann noch etwas mit der Sahne eingestrichen.

 

imageimage

Danach wurde das Ganze mit Ganache bearbeitet.

 

imageimageimage

Als ich damit fertig war konnte ich den Kuchen mit weißem Fondant eindecken.

 

 

image

Als ich damit fertig war habe ich das Stethoskop angefertigt und die gesamte Deko auf dem Kuchen platziert.

image

Zu guter letzt habe ich noch etwas „Gras“ drumherum gespritzt und fertig ist die Torte.

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.