Vanillebiskiut

Das ist ein Rezept für einen leckeren Vanillebiskiut.
Diesen Biskiut mache ich inzwischen sehr gerne.
Dieses Rezept habe ich mal in einer Facebookgruppe gefunden (da nicht jeder in der Gruppe ist, bzw. das Rezeot sehen kann, dachte ich schriebe ich es hier auch mal auf).


Zutaten:
-7 Eier
-200g Zucker
-190g Mehl
-1Pck. Vanillepuddingpulver

Zubereitung:
Als erstes schlagt ihr die Eier mit dem Zucker zusammen auf, bis eine weise, cremige Masse entsteht.
Dann siebt ihr das Mehl und das Puddingpulver auf die Masse und hebt dieses vorsichtig unter.

Zu guter letzt füllt ihr den Teig in eure Backform und gebt es bei 165°C für etwa 45 Minuten in den Ofen.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.