Torte zur Geburt

Das war eine Torte zur Geburt eines Mädchens.
Sie war zweistöckig, der untere Teil bestand aus einem Biskiut und einer Kirsch Swiss Meringue. Der obere Teil bestand aus einem Biskiut und einer Aprikosen Swiss Meringue.
Des weiteren kamen hier die Schuhe aus einem anderen Beitrag zum einsatz.


Als erstes habe ich die beiden Böden gebacken un die Cremes vorbereitet.

imageimage

Dann habe ich alle Böden befüllt und eingestrichen.

imageimageimage

imageimage

Da es so warm war und nichts funktionieren wollte, bin ich auf MMF umgestiegen und habe ihn damit eingedeckt.

imageimageimage

Dann habe ich die  Deko angebracht.

imageimageimage

Das war dann die fertige Torte.

imageimage

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.