Erdbeeren modellieren

 

Diese Erdbeeren habe ich für eine Geburtstagstorte modelliert. Mir gefale nsie noch nicht 100%, da ich es leider mit der Puderfarbe nicht so richtig hinbekommen habe und sie somit ein wenig so aussehen als würden sie schon ein paar Tage stehen. Ob sie alle blau Überzogen werden oder nicht werde ich dann entscheiden sobald ich sie auf die Torte setzte.

imageimageimage

Als erstes habe ich kleine rote Bälle gerollt und dann in eine Erdbeerform gebracht (habe alle etwas unterschiedlich gemacht, da ja keine Erdbeere gleich aussieht) , dann habe ich aus etwas grünem Fondant ein Grünzeug geschnitten, also wie ein Blatt. Dieses habe ich dann auf die erdbeere geklbet und etwas geformt.

Zu guter letzt habe ich die Erdbeere etwas abgepudert, was aber wie schon gesagt nicht ganz funktioniert hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.